Vermessung

Vermessung · 31. März 2020
Vermessung ETH Zürich. Vermessen wurde der Gebäudeteil ML West mit dem Wind- und Wasserkanal. Aus den registrierten Daten wird ein 3D-Modell erstellt welches als Grundlage für weitere Schritte benötigt wird. Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 25. März 2020
Vermessung eines Gewerbegebäude in Laupen. Vermessen wurden alle Gebäude auf dem Areal. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 23. März 2020
Vermessung eines MFH in Sils Maria. Der Altbau und Neubau wurden komplett vermessen. Aus den registrierten Daten wird ein 3D-Modell erstellt inklusive 2D Ableitungen. Besten Dank für den Auftrag.

Vermessung · 16. März 2020
Vermessung einer Mauer in Zürich. Ziel ist eine Erstellung eines 2D-Plan im Massstab 1:100 mit eingezeichneten Grenzpunkten. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Vermessung · 12. März 2020
Vermessung eines EFH in Gontenschwil. Vermessen wurden lediglich die Fassade und einige Bereiche im Innern. Besten Dank für den Auftrag.

Vermessung · 11. März 2020
Vermessung der Fassade eines EFH in Unterentfelden. Die Aufnehmen dienen als Grundlage für weitere Planungsschritte. Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 11. März 2020
Vermessung eines MFH in Büren an der Aare. Vermessen wurden die Fassade und das Treppenhaus innen, um Höhenkoten aussen und auf den jeweiligen Geschossen zu erhalten. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 11. März 2020
Vermessung eines MFH in Bern. Es wurden nur die obersten drei Geschosse inklusive Fassaden vermessen. Anschliessend erfolgt die Planerstellung im Massstab 1:100. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Vermessung · 09. März 2020
Vermessung eines MFH in Zürich Wiedikon. Für die geplante Renovation des Gebäude werden Bestandspläne im Massstab 1:50 erstellt. Besten Dank für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 04. März 2020
Vermessung einer Liegenschaft am Zollikerberg. Es wurden mehrere Höhenkoten innerhalb der Parzelle benötigt, welche mittels Laserscanning und Tachymetrie erhoben wurden. Dank der zusätzlichen Erfassung mit Laserscanner kann jederzeit zusätzlich ein Punkt aus der Punktwolke gezogen werden. Ideal um auch ein genaues Geländemodell zu generieren. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Mehr anzeigen