Vermessung

Vermessung · 21. März 2019
Bestandsaufnahme eines Mehrfamilienhauses in Rosshäusern. Das Gebäude wird teils Umgebaut und teils abgerissen. Das Architektenteam arbeitet mit der Punktewolke mit ArchiCAD. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Vermessung · 21. März 2019
Bestandsaufnahme eines Bauernhauses in Ulmiz zur Erstellung einer Punktwolke, für eine Projektstudie. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Vermessung · 19. März 2019
Unterstützung eines Partnerbetriebs bei der Aufnahme eines Industrieareal mit Laserscanning.

Vermessung · 11. März 2019
Für die Planung einer neuen Rutschbahn dürften wir die Vermessung der aktuellen Situation durchführen. Das 3D-Modell dient dem Architekten sowie dem Planer der Rutschbahn als Basis für die neue Anlage und zeigt schon in der Planung mögliche Kollisionen und Problemzonen auf. Besten Dank für den spannenden und nicht ganz alltäglichen Auftrag.

Vermessung · 06. März 2019
Erneute Vermessung eines Treppenauges in Basel für die Planung eines Glaslifts. Auch dieses mal geht es darum, ein möglichst genaues Abbild der aktuellen Situation zu erstellen (Treppenauge, Handlauf, Tritte). Das 3D-Modell ermöglicht dem Liftbauer sein Projekt in unserem File zu planen und so die grösstmögliche Kabine zu planen. Wir bedanken uns für den Auftrag und die super Zusammenarbeit.
Vermessung · 05. März 2019
Für die neue Besitzerin eines Chalets in Zweisimmen durften wir die Aufnahmen des Objektes durchführen mit dem Ziel, einen kompletten Plansatz in 1:100 für weitere Arbeiten zu erstellen. Wir bedanken uns für den tollen Auftrag und die schöne Aussicht.

Vermessung · 25. Februar 2019
Vermessung und 3D-Modellerstellung des Hotel Metropole in Bern. Besten Dank für die super Organisation und den schönen Auftrag.

Vermessung · 21. Februar 2019
Für eine Hotelkette, welche Wohnungen im Luxussegment anbieten, durften wir nun die Wohnung Nr. 3 und 4 in Luzern vermessen. Ziel der 2D-Daten ist es, die Wohnungseinrichtung komplett neu zu gestalten und entsprechende Möbel ab den erstellten Plänen zu erstellen. Wir bedanken uns für das wiederholte Vertrauen in unsere Arbeit.

Vermessung · 19. Februar 2019
Für den Einbau eines Lifts wurde das das Treppenauge über 3 Stockwerke vermessen um im Anschluss in 3D modelliert zu werden. Besten Dank für den geschätzten Auftrag.
Vermessung · 04. Februar 2019
Vermessung des Firmenareals Biblis in Herzogenbuchsee mittels Laserscanning, Drohnen und Tachymetrie. Erstellung eines Fixpunktnetzes über das ganze Areal und anschliessendes Scannen der Gebäude. Ergänzend werden Drohnenaufnahmen gemacht welche fotogrammmetrisch Ausgewertet werden. Besten Dank für den Auftrag.

Mehr anzeigen