Vermessung

Vermessung · 20. Juni 2019
Vermessung Sägerei in Einsiedeln. Ziel ist die Erstellung eines 3D-Modells, welches bei der Planung zur Einbringung und Positionierung der neuen Maschinen helfen soll. Besten Dank für den Auftrag.

Vermessung · 20. Juni 2019
Vermessung einer Silo-Fassade in Lyssach. Die erhobenen Daten werden in 2D-Pläne umgewandelt und dienen der Planung einer Solaranlage. Wir bedanken uns für das erneute Vertrauen in unsere Dienstleistung.

Vermessung · 17. Juni 2019
Vermessung eines Rusticos in Brontallo. Im Anschluss werden 2D-Pläne für den Um- und Ausbau erstellt. Wir bedanken uns für den schönen Auftrag.

Vermessung · 11. Juni 2019
Vermessung eines Gewerberaums in Zürich. Anschliessend wird eine Grundlage in 3D erstellt welche dem Innenarchitekten für die weitere Planung dient. Besten Dank für den Auftrag.

Vermessung · 29. Mai 2019
Vermessung der Alterssiedung in Ittigen mit Ziel der Erstellung eines 3D-Modelles sowie 2D-Plänen der Fassade und 3 Geschossen. Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit vor Ort und freuen uns auf die Projektübergabe.

Vermessung · 24. Mai 2019
Die Vermessung der Tunnelsysteme konnte abgeschlossen werden und wird aktuell registriert. Zusätzlich zu den Tunnelsystemen konnte die Vermessung der Fassaden mittels Fotogrammmetrie abgeschlossen werden. Diese Daten wurden als Ergänzung zu den Laserscannerdaten erhoben. Die restlichen Bereiche werden ab dem 3.6.19 aufgenommen.

Vermessung · 16. Mai 2019
Vermessung des unter Denkmalschutz stehende Bauernhaus, für welches genaue Pläne benötigt werden. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Vermessung · 16. Mai 2019
Vermessung eines Bauernhauses (Tenn und Stallungen) in Diessbach b. Büren. Die erhobenen Messdaten werden in einem 2D im Massstab 1:50 ausgewertet. Wir bedanken uns für den tollen Auftrag.

Vermessung · 10. Mai 2019
Um den Einbau einer Wohnung in den Estrich des Bauernhaus zu ermöglichen, wurden Dachstock und Fassaden-Situation benötigt. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 09. Mai 2019
Zur Schaffung einer genauen Modellgrundlage wurde der Kofferraum eines Einsatzfahrzeuges vermessen. Im Anschluss wird der Kofferraum in 3D modelliert. Dies ermöglicht unserem Kunden eine genaue Planung der Einbauten. Besten Dank für den spannenden Auftrag.

Mehr anzeigen