Projektabgabe

Projektabgabe · 10. Mai 2019
3D-Modell eines Treppenturms in Basel. Auch in diesem Projekt ist es das Zeil eine möglichst optimale Ausnutzung einer neuen Liftanlage planen zu können. Besten Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 08. Mai 2019
2D-Projektabgabe des Chalet in Richterswil. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 03. Mai 2019
3D-Modellabgabe eines Liftschachts welches als Grundlage für eine neue Anlage dient. Wir bedanken uns für das spannende Projekt.

Projektabgabe · 29. April 2019
3D-Modellübergabe des Treppenturms in Bern. Das Modell dient als Grundlage für die Planung einer neuen Liftanlage. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf weitere Projekte.

Projektabgabe · 25. März 2019
Projektübergabe der 2D-Pläne im Masstab 1:50. Ermöglicht die Planung des Umbaus. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 25. März 2019
Erstellung eines 3D-Modell, um die Planung eines Liftes durch 3 Geschosse zu ermöglichen. Danke für den Auftrag.

Projektabgabe · 20. März 2019
Erstellung eines 3D-Modell für die Planung einer Rutschbahn in einem Hallenbad. Die Daten werden vom Architektenteam wie auch vom Planer der Rutschbahn genutzt und helfen bei der Prüfung der Lage und Höhe. Besten Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 01. Februar 2019
2D-CAD-Auswertung der Lichtelemente der Panta Rhei. Genaue Abwicklungen, welche nun genutzt werden, um die Profile auf die Kontur der Panta Rhei zu walzen. Wir wünschen der ZSG allzeit gute Fahrt mit der gesamten Flotte und bedanken uns für den spannenden Auftrag.

Projektabgabe · 09. Januar 2019
Projektübergabe der 2D-Pläne im Massstab 1:100. Besten Dank für den geschätzten Auftrag.

Projektabgabe · 04. Januar 2019
Projektübergabe der 2D-Grundrisspläne im Massstab 1:50. Besten Dank für den geschätzten Auftrag.

Mehr anzeigen