Projektabgabe

Projektabgabe · 09. September 2019
Projektabgabe des Ladenlokals in Zürich Oerlikon. Die erstellten 3D-Modelle im Bereich Architektur und HLKSE wurden im LOD 250 erstellt. Unsere Kunden arbeiten im Bereich der Haustechnik in Revit und im Bereich der Architektur in Vectorworks weiter. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 30. August 2019
Projektabgabe des EFH in Lyss inkl. angrenzendem Terrain. Das Projekt wurde in LOD250 erstellt und bildet die Grundlage für weitere schritte einer sanften Sanierung. Besten Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 13. August 2019
Projektabgabe der Alterssiedlung in Ittigen. Ausgewertet wurden lediglich UG, EG, 1OG und der Treppenturm. Das 3D-Modell, wie auch die erstellten 2D-Pläne, wurden im Detailierungsgrad LOD250 und im Maßstab 1:50 abgegeben. Wir bedanken uns für den Auftrag und die einwandfreie Zusammenarbeit.

Projektabgabe · 26. Juli 2019
3D-Modell eines Treppenhandlaufs in 3D. Ziel ist es, den Handlauf möglichst originalgetreu zu ersetzen, wofür ein genaues Modell des Bestandes notwendig ist. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 01. Juli 2019
Vermessung eines Rusticos in Brontallo TI. Das Rustico wurde mittels Laserscanner komplett aufgenommen und in 2D ausgewertet. Unterstützend zu den Plänen wurden Ortophotos erstellt die in jeder Höhe des Gebäudes ein genaues Abbild des Mauerwerks lieferten. Besten Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 25. Juni 2019
Erstellung von Plänen für die Studie und zukünftige Installation von Solarpanels. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 24. Juni 2019
Für einen Ladenumbau wurde das Innere der Räumlichkeiten vermessen und in 3D modelliert und zusätzlich als 2D-Pläne ausgegeben. Das Modell wird als STP-File für die weitere Planung des Innenausbaus genutzt. Besten Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 14. Juni 2019
Projektabgabe der im Jahr 1937 erbauten Stadtvilla in Aarau. Das 3D-Modell mit den 2D-Ableitungen dient zur weiteren Planung einer umfassenden Sanierung des Gebäudes. Vielen Dank für den erneuten Auftrag und die gute Zusammenarbeit.

Projektabgabe · 12. Juni 2019
Projektabgabe der 2D-Pläne im Massstab 1:50 eines Bauernhauses. Es wurden nur die für den Umbau relevanten Bereiche vermessen und ausgewertet. Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 12. Juni 2019
Abgabe der erstellten Pläne des Kloster Fahr. Diese dienen als Grundlage für den geplanten Umbau. Wir danken für den Auftrag.

Mehr anzeigen