Projektabgabe

Projektabgabe · 09. März 2020
Abgabe Situationsplan mit Höhenpunkten einer Liegenschaft am Zollikerberg. Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 06. März 2020
Projektabgabe Schulhaus Winterberg. Die Grundrisse, Schnitte und Fassaden wurden im Massstab 1:100 erstellt und nach Vorgaben des Architekten Aufbereitet. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 06. März 2020
Projektabgabe Schulhaus Lindau. Die Grundrisse, Schnitte und Fassaden wurden im Massstab 1:100 erstellt und nach Vorgaben des Architekten Aufbereitet. Vielen Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 03. März 2020
Projektübergabe der Fassadenpläne Rüeggisberg. Die Fassadenpläne wurden im Massstab 1:100 erstellt und nach den Vorgaben unserer Kunden aufbereitet. Vielen Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 26. Februar 2020
Projektabgabe EFH in Zofingen. Die Bauherrschaft wünschte für weitere Schritte einen Plansatz Ihrer Liegenschaft im Massstab 1:100. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 21. Februar 2020
Projektabgabe einer Fassade in Burgdorf. Der Fassadenplan wurde im Massstab 1:50 nach den Vorgaben unseres Kunden in Vectorworks erstellt. Besten Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 20. Februar 2020
Projektabgabe Engelsscheune Oberentfelden. Das 3D-Modell in LOD 200 inklusive den 2D-Plänen im Massstab 1:100 werden für weitere Planungsschritte benötigt. Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 12. Februar 2020
Projektabgabe der 2D-Pläne EFH Biel. Ziel des Plansatzes war ein Umgebungsplan mit Hauptaugenmerk der Mauer um das Areal im Massstab 1:100. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 07. Februar 2020
Planabgabe eines REFH in Horgen. Die 2D-Pläne wurden im Massstab 1:50 und 1:100 erstellt und dienen der weiteren Planung für einen möglichen Umbau oder Sanierungsmassnahmen. Besten Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 06. Februar 2020
Projektabgabe einer Gewerbeliegenschaft in Chur. Das 3D-Modell wurde im Detaillierungsgrad LOD250 aufgebaut und für die weitere Planung abgegeben. Wir bedanken uns für den schönen Auftrag und die super Zusammenarbeit.

Mehr anzeigen