Projektabgabe

Projektabgabe · 04. Dezember 2019
Projektübergabe Industriebau Niederwangen b. Bern. Das 3D-Modell (LOD250 inkl. 2D-Planableitungen 1:50) wurde nach zuvor definierten Richtlinien und Vorgaben BIM-Ready aufgebaut. Projekte mit so hohen Anforderungen ans Modell erfordern eine gute Kommunikation zwischen den Architekten und unseren Hochbauzeichnern. Besten Dank für das erneute Vertrauen in unsere Arbeit.

Projektabgabe · 02. Dezember 2019
Projektabgabe der Botschaftschule Bern. Die Pläne im Massstab 1:100 wurden in einem niedrigen Detaillierungsgrad erstellt welche hauptsächlich für eine Verkaufsdokumentation genutzt werden. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 26. November 2019
Projektabgabe des EFH in Arni. Das erstellte 3D-Modell im LOD 250 mit Geländemodell der dazugehörigen Parzelle und die dazu gelieferten 2D-Pläne im Massstab 1:50 sollen dazu dienen, das EFH umzuplanen und umfassend zu sanieren. Wir bedanken uns für die enge Zusammenarbeit und das wiederholte Vertrauen.

Projektabgabe · 23. November 2019
Projektabgabe Biblis Herzogenbuchsee. Die 3D-Daten des kompletten Areals Biblis wurden ab der Punktewolke modelliert und in enger Zusammenarbeit mit dem Projektverantwortlichen von Kundenseite aufgebaut und nach mehreren Monaten abgeschlossen. Es zeig einem mehr wie wichtig eine enge Zusammenarbeit gerade bei Grossprojekten mit den Kunden ist und was für ein Mehrwert daraus entstehen kann. Ganz nach dem Motto "Am Anfang steht das Ziel"

Projektabgabe · 01. November 2019
Übergabe des 3D-Modells der Vermessung in Siebnen. Unsere Aufgabe war es die Fassade des zu sanierenden Objektes in LOD250 auszuarbeiten und die umliegenden Gebäude als Volumenkörper abzubilden. Wir danken für das erneute Vertrauen in unsere Arbeit.

Projektabgabe · 24. Oktober 2019
Projektabgabe des 3D-Modell Bad Alvaneu. Lage und formgenaue Abbildung des Bestandes in LOD250. Zusätzlich wurde ein 2D-Höhenlinienplan erstellt mit Äquidistanz 0.25m. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 09. September 2019
Projektabgabe des Ladenlokals in Zürich Oerlikon. Die erstellten 3D-Modelle im Bereich Architektur und HLKSE wurden im LOD 250 erstellt. Unsere Kunden arbeiten im Bereich der Haustechnik in Revit und im Bereich der Architektur in Vectorworks weiter. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 30. August 2019
Projektabgabe des EFH in Lyss inkl. angrenzendem Terrain. Das Projekt wurde in LOD250 erstellt und bildet die Grundlage für weitere schritte einer sanften Sanierung. Besten Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 13. August 2019
Projektabgabe der Alterssiedlung in Ittigen. Ausgewertet wurden lediglich UG, EG, 1OG und der Treppenturm. Das 3D-Modell, wie auch die erstellten 2D-Pläne, wurden im Detailierungsgrad LOD250 und im Maßstab 1:50 abgegeben. Wir bedanken uns für den Auftrag und die einwandfreie Zusammenarbeit.

Projektabgabe · 26. Juli 2019
3D-Modell eines Treppenhandlaufs in 3D. Ziel ist es, den Handlauf möglichst originalgetreu zu ersetzen, wofür ein genaues Modell des Bestandes notwendig ist. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Mehr anzeigen