Vermessung · 10. Mai 2019
Um den Einbau einer Wohnung in den Estrich des Bauernhaus zu ermöglichen, wurden Dachstock und Fassaden-Situation benötigt. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 10. Mai 2019
3D-Modell eines Treppenturms in Basel. Auch in diesem Projekt ist es das Zeil eine möglichst optimale Ausnutzung einer neuen Liftanlage planen zu können. Besten Dank für den Auftrag.

Vermessung · 09. Mai 2019
Zur Schaffung einer genauen Modellgrundlage wurde der Kofferraum eines Einsatzfahrzeuges vermessen. Im Anschluss wird der Kofferraum in 3D modelliert. Dies ermöglicht unserem Kunden eine genaue Planung der Einbauten. Besten Dank für den spannenden Auftrag.

Vermessung · 09. Mai 2019
Vermessung in Meilen zur Erstellung von Fassaden-Pläne. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 08. Mai 2019
2D-Projektabgabe des Chalet in Richterswil. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Vermessung · 07. Mai 2019
Vermessung von 14 Torbögen in Burgdorf. Ziel der Vermessung ist eine genaue Abbildung der einzelnen Torbögen um neue Fenster und Türelemente passgenau vorfertigen zu können. Besten Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 03. Mai 2019
3D-Modellabgabe eines Liftschachts welches als Grundlage für eine neue Anlage dient. Wir bedanken uns für das spannende Projekt.

Vermessung · 30. April 2019
Vermessung der Treppe in einer Stadtvilla in Zürich. Ziel der Messdaten ist ein genaues 3D-Modell des Treppenauges um die Liftplanung im höchsten Mass in punkto Genauigkeit prüfen und entsprechend vorbereiten zu können. Besten Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 29. April 2019
3D-Modellübergabe des Treppenturms in Bern. Das Modell dient als Grundlage für die Planung einer neuen Liftanlage. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf weitere Projekte.

Vermessung · 25. April 2019
Vermessung in Basel am Spalenberg. Für eine bevorstehende Umnutzung der Estrichgeschosse wurden mittels Laserscanner und Tachymeter die Fassade mit Dachsituation und den beiden Estrichgeschossen aufgenommen. Mit den erhobenen Daten wird ein 3D-Modell erstellt auf welchem der Architekt seine weitere Planung aufbauen kann. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Mehr anzeigen