Vermessung · 14. Januar 2020
Vermessung Hotel Eichberg in Seengen. In diesem Fall arbeitet unser Kunde mit der erzeugten Punktewolke weiter. Besten Dank für den geschätzten Auftrag.

Vermessung · 13. Dezember 2019
Vermessung eines Firmenareals in Utzenstorf. Das Objekt wurde mit dem Leica RTC360 und einer Drohne aufgenommen. Eine spezielle Herausforderung stellte die ausschliessliche Verbindung der Geschosse via Liftschacht dar. Das Projekt wurde durch ein Fixpunktnetz georeferenziert und gleichzeitig kontrolliert und besteht aus Total 1700 Scans. Nach der Registrierung der Daten wird ein 3D-Modell in LOD200 erstellt. Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit aller Beteiligten und das erneut in uns ge

Vermessung · 06. Dezember 2019
Vermessung eines Restaurants im Niederdorf in Zürich. Das Planmaterial im Massstab 1:50 dient den Innenarchitekten zur Planung. Besten Dank für das erneute Vertrauen in unsere Arbeit.

Vermessung · 06. Dezember 2019
Vermessung des neuen Shop's von Lindt & Sprüngli in Kilchberg. Das Planmaterial dient der Kontrolle der Baumeisterarbeiten welche sehr hohen Anforderungen unterlag. Dank der überprüften Geometrie kann die Inneneinrichtung massgenau hergestellt und eingebaut werden. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 04. Dezember 2019
Projektübergabe Industriebau Niederwangen b. Bern. Das 3D-Modell (LOD250 inkl. 2D-Planableitungen 1:50) wurde nach zuvor definierten Richtlinien und Vorgaben BIM-Ready aufgebaut. Projekte mit so hohen Anforderungen ans Modell erfordern eine gute Kommunikation zwischen den Architekten und unseren Hochbauzeichnern. Besten Dank für das erneute Vertrauen in unsere Arbeit.

Projektabgabe · 02. Dezember 2019
Projektabgabe der Botschaftschule Bern. Die Pläne im Massstab 1:100 wurden in einem niedrigen Detaillierungsgrad erstellt welche hauptsächlich für eine Verkaufsdokumentation genutzt werden. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Vermessung · 26. November 2019
Vermessung eines Mehrfamilienhauses in Bern. Die 2D-Pläne werden für sanfte Umbaumassnahmen und allfällige Baueingaben benötigt. Besten Dank für das Vertrauen.

Projektabgabe · 26. November 2019
Projektabgabe des EFH in Arni. Das erstellte 3D-Modell im LOD 250 mit Geländemodell der dazugehörigen Parzelle und die dazu gelieferten 2D-Pläne im Massstab 1:50 sollen dazu dienen, das EFH umzuplanen und umfassend zu sanieren. Wir bedanken uns für die enge Zusammenarbeit und das wiederholte Vertrauen.

Projektabgabe · 23. November 2019
Projektabgabe Biblis Herzogenbuchsee. Die 3D-Daten des kompletten Areals Biblis wurden ab der Punktewolke modelliert und in enger Zusammenarbeit mit dem Projektverantwortlichen von Kundenseite aufgebaut und nach mehreren Monaten abgeschlossen. Es zeig einem mehr wie wichtig eine enge Zusammenarbeit gerade bei Grossprojekten mit den Kunden ist und was für ein Mehrwert daraus entstehen kann. Ganz nach dem Motto "Am Anfang steht das Ziel"

Vermessung · 22. November 2019
Vermessung eines Bauernhaus in Neuenegg. Für die Planung eines Anbaus wird eine Punktewolke erstellt welche die Architekten selber weiterbearbeiten. Wir bedanken uns für das beständige Vertrauen und den erneuten Auftrag. Bei diesem Auftrag kam unser neuster Scanner der Marke Leica Typ RTC360 zum ersten mal zum Einsatz.

Mehr anzeigen