Personal · 02. August 2019
Wir begrüssen Markus Eberhard - Projektleitung HLKSE - in unserem Team und wünschen Ihm einen guten Start.
Personal · 02. August 2019
Wir begrüssen Michele Gherardi - Master Architektur, Florenz - in unserem Team und wünschen Ihm einen guten Start beim geplanten Aufbau unserer Tätigkeiten in der italienischen Schweiz.
Projektabgabe · 26. Juli 2019
3D-Modell eines Treppenhandlaufs in 3D. Ziel ist es, den Handlauf möglichst originalgetreu zu ersetzen, wofür ein genaues Modell des Bestandes notwendig ist. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Vermessung · 22. Juli 2019
Vermessung eines Bauernhauses inkl. Ökonomieteil. Das Gebäude wurde innen und aussen komplett vermessen. Die erhobenen Daten werden registriert und an den Kunden als Punktwolke weitergegeben. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 18. Juli 2019
Vermessung eines EFH in Grosshöchstetten. Für den Umbau und die Erweiterung des Gebäude werden aus den erhobenen Rohdaten 2D-Pläne im Massstab 1:100 erstellt. Besten Dank für den Auftrag.

Vermessung · 18. Juli 2019
Vermessung eines Treppenhauses in Biel. Aus den Messdaten wird ein 3D-Modell erstellt, welches den Einbau eines neuen Treppenlaufes ermöglicht. Besten Dank für den Auftrag.

Vermessung · 17. Juli 2019
Vermessung eines EFH in Lyss. Die Aufnahmen bilden die Grundlage für ein 3D-Modell im Detaillierungsgrad LOD 250. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 15. Juli 2019
Vermessung eines Bauernhaus mit angebautem Stall mittels Laserscanner und Drohnenaufnahmen. Besten Dank für den geschätzten Auftrag.

Vermessung · 08. Juli 2019
Vermessung eines rund 53'000m2 grossen Firmenareal in Bätterkinden. Aus den Messdaten, welche mittels Laserscanner, Drohnendaten und Tachymeter erhoben wurden werden die Grundlagen für zukünftige Umbauten und energetische Massnahmen geplant. Wir bedanken uns für die einwandfreie Zusammenarbeit bei den Mitarbeitern vor Ort und dem Projektteam für den geschätzten Auftrag.

Projektabgabe · 01. Juli 2019
Vermessung eines Rusticos in Brontallo TI. Das Rustico wurde mittels Laserscanner komplett aufgenommen und in 2D ausgewertet. Unterstützend zu den Plänen wurden Ortophotos erstellt die in jeder Höhe des Gebäudes ein genaues Abbild des Mauerwerks lieferten. Besten Dank für den erneuten Auftrag.

Mehr anzeigen