Vermessung · 01. Oktober 2019
Vermessung eines Natursteinwerks in Niederwangen. Zwecks allfälliger Sanierung des Gebäude werden Bestandspläne im Massstab 1:50 und ein 3D-Modell im Massstab 1:100 benötigt. Diese werden aus den registrierten Rohdaten erstellt. Besten Dank für den Auftrag.

Vermessung · 20. September 2019
Vermessung von Technik-Räumen in Trubschachen. Die in Farbe gemachten Aufnahmen helfen bei der Erstellung des Haustechnikmodells, welches die Grundlage für anstehende Erneuerungen sein wird. Wir bedanken uns für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit.

Vermessung · 12. September 2019
Vermessung eines EFH in Arni. Für die geplante Sanierung des Gebäudes wird ein 3D-Modell und 2D-Pläne im Massstab 1:50 erstellt. Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 11. September 2019
Terrainvermessung mittels Drohne und Laserscanner. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 11. September 2019
Terrain-Vermessung rund um ein EFH in Sigriswil. Ziel ist es, 2D-Pläne im Massstab 1:100 zu erstellen, welche die Planung einer neuen Zufahrtsstrasse zum Objekt ermöglichen. Gleichzeitig wurde auch komplette Gebäude vermessen. Besten Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 09. September 2019
Projektabgabe des Ladenlokals in Zürich Oerlikon. Die erstellten 3D-Modelle im Bereich Architektur und HLKSE wurden im LOD 250 erstellt. Unsere Kunden arbeiten im Bereich der Haustechnik in Revit und im Bereich der Architektur in Vectorworks weiter. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 30. August 2019
Projektabgabe des EFH in Lyss inkl. angrenzendem Terrain. Das Projekt wurde in LOD250 erstellt und bildet die Grundlage für weitere schritte einer sanften Sanierung. Besten Dank für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 28. August 2019
Vermessung eines REFH in Biel. Das Gebäude wurde georeferenziert Vermessen. Ein Teil der Nachbarfassade wurde zum besseren Verständnis der Studie mit eingemessen. Wir bedanken uns bestens für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 23. August 2019
Vermessung des historischen Winzerhaus in Thalwil. Durch die Bestandsaufnahme konnten alle konstruktiv und denkmalpflegerisch relevanten Details erfasst werden. Vielen Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 13. August 2019
Projektabgabe der Alterssiedlung in Ittigen. Ausgewertet wurden lediglich UG, EG, 1OG und der Treppenturm. Das 3D-Modell, wie auch die erstellten 2D-Pläne, wurden im Detailierungsgrad LOD250 und im Maßstab 1:50 abgegeben. Wir bedanken uns für den Auftrag und die einwandfreie Zusammenarbeit.

Mehr anzeigen