Projektabgabe · 09. März 2020
Abgabe Situationsplan mit Höhenpunkten einer Liegenschaft am Zollikerberg. Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 09. März 2020
Vermessung eines MFH in Zürich Wiedikon. Für die geplante Renovation des Gebäude werden Bestandspläne im Massstab 1:50 erstellt. Besten Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 06. März 2020
Projektabgabe Schulhaus Winterberg. Die Grundrisse, Schnitte und Fassaden wurden im Massstab 1:100 erstellt und nach Vorgaben des Architekten Aufbereitet. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 06. März 2020
Projektabgabe Schulhaus Lindau. Die Grundrisse, Schnitte und Fassaden wurden im Massstab 1:100 erstellt und nach Vorgaben des Architekten Aufbereitet. Vielen Dank für den Auftrag.

Vermessung · 04. März 2020
Vermessung einer Liegenschaft am Zollikerberg. Es wurden mehrere Höhenkoten innerhalb der Parzelle benötigt, welche mittels Laserscanning und Tachymetrie erhoben wurden. Dank der zusätzlichen Erfassung mit Laserscanner kann jederzeit zusätzlich ein Punkt aus der Punktwolke gezogen werden. Ideal um auch ein genaues Geländemodell zu generieren. Vielen Dank für den erneuten Auftrag.

Projektabgabe · 03. März 2020
Projektübergabe der Fassadenpläne Rüeggisberg. Die Fassadenpläne wurden im Massstab 1:100 erstellt und nach den Vorgaben unserer Kunden aufbereitet. Vielen Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 26. Februar 2020
Projektabgabe EFH in Zofingen. Die Bauherrschaft wünschte für weitere Schritte einen Plansatz Ihrer Liegenschaft im Massstab 1:100. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Projektabgabe · 21. Februar 2020
Projektabgabe einer Fassade in Burgdorf. Der Fassadenplan wurde im Massstab 1:50 nach den Vorgaben unseres Kunden in Vectorworks erstellt. Besten Dank für den Auftrag.

Projektabgabe · 20. Februar 2020
Projektabgabe Engelsscheune Oberentfelden. Das 3D-Modell in LOD 200 inklusive den 2D-Plänen im Massstab 1:100 werden für weitere Planungsschritte benötigt. Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag.

Vermessung · 13. Februar 2020
Vermessung einer Fassade in Burgdorf. Aus den registrierten Rohdaten werden 2D-Pläne im Massstab 1:50 mit farbigem Orthofoto im Hintergrund erstellt. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Mehr anzeigen